EMO 2017

Besuchen Sie uns!
Halle 17, Stand C31
18. – 23.09.2017,
Messe Hannover

Jetzt kostenlose Tickets anfordern!

EMAG auf der EMO 2017 – Fertigungssysteme für eine digitale Welt

"Connecting systems for intelligent production" lautet das Motto der EMO Hannover 2017. Damit ist das Thema Industrie 4.0 im Fokus der Weltleitmesse der Metallbearbeitung. Auch am Stand der EMAG Gruppe in Halle 17 spielt das Thema Vernetzung und Digitalisierung eine große Rolle. 

Industrie 4.0 ist in der EMAG Gruppe bereits heute Realität. Davon können sich die Besucher am Stand C31 in Halle 17 selbst ein Bild machen und sämtliche Softwareprodukte ausgiebig testen. Doch nicht nur auf Softwareebene hat sich in den letzten Monaten viel getan, auch auf dem Gebiet der Fertigungstechnik selbst zeigt EMAG viele interessante Neuheiten. 

Dem Ziel, ihren Kunden die komplette Prozesskette anbieten zu können, ist EMAG im Jahr 2017 wieder einen deutlichen Schritt nähergekommen. Mit der VLC 50 TWIN, der HLC 150 H und der ELC 160 HP stehen neue High Performance Maschinen bereit, die die EMAG Gruppe zur ersten Wahl bei der Lieferung von Turn-Key-Fertigungssystemen macht. 

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand C31 in Halle 17 begrüßen zu dürfen, um Ihnen all unsere Neuheiten persönlich zu präsentieren.

Ihr EMAG Team

EMAG Salach GmbH

Austraße 24
73084 Salach
Deutschland

Telefon:+49 7162 17-0
Fax:+49 7162 17-4820
E-Mail:event@emag.com
 

EMAG weltweit

EMAG bietet ein Service-Netzwerk weltweit. Sie profitieren von unserer Schnelligkeit und globalen Vernetzung.

Standorte

 

News

Alle Neuigkeiten und Medien der EMAG Gruppe zentral an einem Ort!

News anzeigen

EMO 2017

Visit us!
Hall 17, Booth C31
September 18 - 23, 2017,
Messe Hannover, Germany

Get free tickets now!

EMAG at the EMO 2017 – Production Systems for a Digital World

“Connecting systems for intelligent production” is the motto of the 2017 EMO exhibition in Hanover. This puts Industry 4.0 into the focus of the world’s leading exhibition for the metalworking industry. Networking and digitalization take front and center at the EMAG booth in Hall 17. 

Industry 4.0 is already part of reality for the EMAG Group. Visitors to Booth C31 have the opportunity to see this for themselves and put all the software products to the test. EMAG has however done more in recent months than develop its software: The company is presenting a variety of interesting new products in the field of manufacturing technology itself as well. 

In 2017, EMAG has made significant progress toward its goal of being able to offer its customers a complete process chain. With its VLC 50 TWIN, the HLC 150 H, and the EMC 160 HP, the company provides new high-performance machines that make EMAG the partner of choice when it comes to providing turnkey manufacturing systems. 

We are looking forward to welcoming you at Booth C31 in Hall 17 and present our innovations to you in person. 

Your EMAG team

EMAG Salach GmbH

Austrasse 24
73084 Salach
Germany

Phone:+49 7162 17-0
Fax:+49 7162 17-4820
E-Mail:event@emag.com
 

EMAG worldwide

EMAG provides a worldwide service network. You benefit from our speed and global networking.

Locations

 

News

Find here all current news and media of the EMAG Group!

Display news